Bürgerentscheid zur Sanierung des ETC findet am 26.5. statt

Nun steht es endgültig fest. Der Timmendorfer Gemeinderat hat am 28.3. beschlossen, dass der Bürgerentscheid zur Grundsanierung des ETC am 26.5. zusammen mit der Europawahl durchgeführt wird. Eine von Bürgermeister Robert Wagner vorgeschlagene Gegenfrage wurde vom Gemeinderat abgelehnt. Die Initiatoren des Bürgerbegehrens freuen sich sehr, dass die Timmendorfer Bürger nun entscheiden dürfen, ob mit der Sanierung des ETC nun endlich begonnen wird und die zwei Mio. Euro Fördergeld abgerufen werden können. Bei einem positiven Ergebnis des Bürgerentscheids bekommt die Tennishalle einen neuen Bodenbelag, so hat es der Kurbetrieb bereits angekündigt. Zurzeit ist dort ein provisorischer Boden verlegt, der durch einen hochwertigen Belag ersetzt werden soll. Auch darüber würden sich die Initiatoren sehr freuen.      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.